Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Firewatch – Mehr Verkäufe als die Entwickler dachten
firewatch-e3-4

Firewatch – Mehr Verkäufe als die Entwickler dachten

Die Entwickler von Campo Santo, die Anfang des Jahres Firewatch veröffentlichten, sind von den Verkaufszahlen überrascht. Ohne genaue Angaben zu nennen, gaben sie auf Twitter bekannt, dass die Zahlen ihre wildesten Erwartungen übertroffen haben. Aus diesem Grund sei das Studio noch eine Weile länger präsent und freut sich auf was immer als nächstes kommt.

Angaben von Steam Spy zufolge wurden fast 200.000 Exemplare an den Spieler oder die Spielerin gebracht. Angesichts dieses Erfolgs können wir uns in Zukunft auf noch mehr originelle Projekte von Campo Santo freuen.

Solltet ihr gerade überlegen, Firewatch eine Chance zu geben, kann euch unsere Review möglicherweise überzeugen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...