Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Warriors – Zwei weitere Charaktere bestätigt
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Zwei weitere Charaktere bestätigt

Zwei weitere Charaktere für Fire Emblem Warriors wurden bestätigt. Dank der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu, wurden die Charaktere Cordelia und die weibliche Form von Robin (auch bekannt als Daraen) bestätigt.

Somit ist klar, dass neben dem männlichen Robin auch die weibliche Version im Spiel enthalten sein wird. Allerdings ist es noch nicht klar ob beide als separate Charaktere auftreten werden oder ob es lediglich ein optionaler Skin ist, den die Spieler selbst wählen können und so entscheiden können ob sie lieber die Male oder die Female Version wollen. Ob dadurch auch die männliche Version von Corrin Einzug noch erhalten wird, ist ebenso fraglich, immerhin zählt die weibliche Version zu den bereits bestätigten Charaktere, genau wie Lucina, Chrom, Lissa, Marth, Ryoma und Xander.

Auch bei Corderlia handelt es sich um einen Charakter aus Fire Emblem Awakening. Sie wird mit ihrer Lanze von ihrem Pegasus aus kämpfen, wie den Bildern aus der Famitsu zu entnehmen ist. Auch hier sind noch keine näheren Details bekannt.

Fire Emblem Warriors

Der Musou-Titel von Omega Force, Koei Tecmo und Team Ninja soll im Herbst dieses Jahres für 3DS und Switch erscheinen.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...