Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Warriors – Zwei Amiibo-Figuren angekündigt
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Zwei Amiibo-Figuren angekündigt

Auf der E3 2017 hat Nintendo erstmals ausführliche Szenen zu Fire Emblem Warriors präsentiert. Neben einem Trailer wurde auch einiges an Gameplay gezeigt, welches Chrom, Lianna, Ryoma, Corrin und Xander in Aktion zeigten.

Weitere Charaktere wurden allerdings noch nicht bestätigt oder gezeigt, dafür wurden zwei Amiibo-Figuren angekündigt, wobei eine der beiden durchaus einen weiteren Charakter bestätigen könnte. Die Rede ist von den Figuren Chrom und Tiki, die beide ursprünglich aus Fire Emblem Awakening stammen. Chrom zählt bereits zu den bestätigten Charakteren, von Tiki war bisher jedoch noch nichts zu sehen. Da sie allerdings eine Amiibo erhält, ist sehr stark davon auszugehen, dass auch sie im Musou-Titel enthalten sein wird.

Fire Emblem Warriors

Wann die beiden Amiibo-Figuren auf dem Markt erscheinen werden, ist noch unklar.  Auch für Super Mario Odyssey hat Nintendo bereits Figuren angekündigt, nämlich Peach, Mario und Bowser im Hochzeitsoutfit.

Quelle: NintendoEverything

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...