News Nintendo Nintendo 3DS Switch

Fire Emblem Warriors – Zwei Amiibo-Figuren angekündigt

18. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Warriors – Zwei Amiibo-Figuren angekündigt

Auf der E3 2017 hat Nintendo erstmals ausführliche Szenen zu Fire Emblem Warriors präsentiert. Neben einem Trailer wurde auch einiges an Gameplay gezeigt, welches Chrom, Lianna, Ryoma, Corrin und Xander in Aktion zeigten.

Weitere Charaktere wurden allerdings noch nicht bestätigt oder gezeigt, dafür wurden zwei Amiibo-Figuren angekündigt, wobei eine der beiden durchaus einen weiteren Charakter bestätigen könnte. Die Rede ist von den Figuren Chrom und Tiki, die beide ursprünglich aus Fire Emblem Awakening stammen. Chrom zählt bereits zu den bestätigten Charakteren, von Tiki war bisher jedoch noch nichts zu sehen. Da sie allerdings eine Amiibo erhält, ist sehr stark davon auszugehen, dass auch sie im Musou-Titel enthalten sein wird.

Fire Emblem Warriors

Wann die beiden Amiibo-Figuren auf dem Markt erscheinen werden, ist noch unklar.  Auch für Super Mario Odyssey hat Nintendo bereits Figuren angekündigt, nämlich Peach, Mario und Bowser im Hochzeitsoutfit.

Quelle: NintendoEverything
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.