Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Warriors – Umfangreiche Gameplay-Videos
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Umfangreiche Gameplay-Videos

Im Rahmen des Treehouse-Livestreams von Nintendo wurde zu Fire Emblem Warriors umfangreiches Gameplay gezeigt.

In den gezeigten Gameplay-Szenen lässt sich ein Blick auf die bereits bestätigten Charaktere werfen, die sich dieses Mal in Aktion zeigen. So könnt ihr die Angriffsmuster, teils gar die Spezialangriffe von Chrom, Corrin, Xander und Ryoma begutachten. Auch lässt sich so ein Blick auf die Animationen und die Masse an Gegnern werfen, eben ganz so wie es sich für einen Musou-Titel gehört.

Ebenso könnt ihr Lian erstmals in Aktion sehen – einen völlig neuen Charakter, der eigens für Fire Emblem Warriors entworfen wurde und die Zwillingsschwester von Shion ist.

Erscheinen soll der Musou-Titel im Herbst 2017 für Nintendo Switch und New 3DS. Inhaltlich sollen sich die beiden Versionen nicht unterscheiden, lediglich die Gegnermasse dürfte in der 3DS-Version reduzierter ausfallen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games 23 bis 29 Oktober

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 23. bis 29. Oktober

Zum Abschluss bringt der Oktober nochmal richtige Kracher und wird so euren Geldbeutel garantiert zum ...