Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Warriors – Neuer Trailer bestätigt weitere Charaktere
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Neuer Trailer bestätigt weitere Charaktere

Nintendo hat einen neuen Trailer zum Musou-Titel Fire Emblem Warriors veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur neue Cutscenes, sondern bestätigt auch weitere Charaktere. Im Trailer sind nämlich Lucina, der männliche Robin (auch als Daraen bekannt), Frederick und Lissa aus Fire Emblem Awakening zu sehen.

In Fire Emblem Warriors wird das Land von Aitoris von einer tiefen Dunkelheit heimgesucht. Ohne Vorwarnung tauchten die Tore der anderen Welt im königlichen Schloss auf, mächtige Monster strömten heruas und überrannten die Schlosswachen. Das Schloss konnte dem nichts entgegensetzen und fiel, sodass sich die Dunkelheit im gesamten Land ausbreiten konnte. Doch es gibt Hoffnung. Die Kinder des verstorbenen Königs, die Zwillinge Shion und Lian, konnten flüchten und beschließen gemeinsam gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Begleitet und unterstützt werden sie von einigen bekannten Fire Emblem Charakteren.

Erscheinen wird der Titel von Koei Tecmo, Omega Force und Team Ninja im Herbst dieses Jahres für Nintendo Switch und 3DS.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...