E3 Events News Nintendo Nintendo 3DS Switch

Fire Emblem Warriors – Neuer E3-Trailer

13. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Warriors – Neuer E3-Trailer

Wie im Vorfeld schon versprochen wurde, hat Nintendo auf ihrer E3 2017 Konferenz einen neuen Trailer zu Fire Emblem Warriors veröffentlicht.

Im neuen Trailer bekommen wir erste Ausschnitte der Handlung präsentiert, bei der die bereits bestätigten Charaktere Chrom und Marth sowie die zwei eigens für den Titel kreierten Protagonisten, die Zwillinge Lian und Shion, zu sehen sind. Neben den bereits bekannten Charakteren könnt ihr im Trailer noch drei neue Kämpfer ausfindig machen, die somit nun bestätigt wurden. Dabei handelt es sich um die Fire Emblem Fates Charaktere Corrin, Xander und Ryoma.

Der Musou-Titel von Omega Force und Team Ninja soll im Herbst 2017 für Switch und 3DS erscheinen. Konkreter wurde Nintendo mit dem Erscheinungsdatum leider noch nicht.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.