Home » News » Fire Emblem Warriors – Erste Screenshots
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Erste Screenshots

Allmählich bricht das Schweigen rund um Fire Emblem Warriors, nachdem endlich erste Details zum Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, werden nun auch erste Screenshots von dem Musou-Titel präsentiert.

Auf den Screenshots bekommen wir einen näheren Blick auf die Zwillinge Lian und Shion, zwei Protagonisten, die speziell für Fire Emblem Warriors entworfen wurden. Wie bereits bestätigt, bekommt man auch Chrom und Marth auf den Screenshots zu sehen. Des weiteren sind noch die zwei Charaktere Yuana, die Mutter von Lian und Shion sowie Darios, der Mentor der beiden Zwillinge, zu sehen.

Derweil hat Nintendo und Koei Tecmo auch die offizielle, japanische Website des Spiels veröffentlicht sowie einen offiziellen Twitter Account eingerichtet. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir auf der kommenden E3 2017 neues Video-Material zum Titel zu sehen bekommen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...