News Nintendo Switch

Fire Emblem Warriors – Erste Screenshots

1. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Warriors – Erste Screenshots

Allmählich bricht das Schweigen rund um Fire Emblem Warriors, nachdem endlich erste Details zum Spiel an die Öffentlichkeit gelangten, werden nun auch erste Screenshots von dem Musou-Titel präsentiert.

Auf den Screenshots bekommen wir einen näheren Blick auf die Zwillinge Lian und Shion, zwei Protagonisten, die speziell für Fire Emblem Warriors entworfen wurden. Wie bereits bestätigt, bekommt man auch Chrom und Marth auf den Screenshots zu sehen. Des weiteren sind noch die zwei Charaktere Yuana, die Mutter von Lian und Shion sowie Darios, der Mentor der beiden Zwillinge, zu sehen.

Derweil hat Nintendo und Koei Tecmo auch die offizielle, japanische Website des Spiels veröffentlicht sowie einen offiziellen Twitter Account eingerichtet. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir auf der kommenden E3 2017 neues Video-Material zum Titel zu sehen bekommen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.