Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Warriors – Charakter-Trailer
Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors – Charakter-Trailer

Koei Tecmo, Omega Force und Team Ninja arbeiten derzeit an dem Hack’n’Slash Fire Emblem Warriors, welches ein Crossover aus der bekannten Fire Emblem-Reihe und der Dynasty Warriors-Reihe darstellt. Auch auf der gamescom 2017 konnten wir den Titel bereits antesten und uns davon überzeugen, wie viel Fire Emblem wirklich in dem Titel steckt.

Nun haben die Entwickler drei Charakter-Trailer veröffentlicht, in denen einige der Helden vorgestellt werden und ihr euch so einen Überblick verschaffen könnt, welche bekannte Figuren eine Rolle im neuen Abenteuer spielen werden. Der erste Trailer befasst sich mit den Charakteren, die aus Fire Emblem Awakening bekannt sind. Dazu zählen Chrom, der weibliche und männliche Robin (Daraen), Cordelia, Frederick, Lucina und Lissa.

Die anderen beiden Trailer stellen die Charaktere aus Fire Emblem Fates vor. Diese umfassen zum einen Xander, Camilla, Leo, Elise und die weibliche Corrin und zum anderen Ryoma, Hinoka, Takumi, Sakura und den männlichen Corrin.

Fire Emblem Warriors wird am 20. Oktober 2017 für Switch und 3DS erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...