Mobile Games News Nintendo

Fire Emblem Heroes – Weitere neue Helden

25. April 2017
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Heroes – Weitere neue Helden

Das Mobile-Game Fire Emblem Heroes wird weiterhin fleißig, immer mal wieder, mit neuem Content bedacht.  Mit einem neuen Trailer kündigt Nintendo vier neue Helden an, die sich dem Kampf in Fire Emblem Heroes anschließen werden.

Diesmal kommen die vier, neuen Helden aus Fire Emblem: Path of Radiance, welches damals für die GameCube erschien. Natürlich darf hier der junge Söldner und wohl einer der bekanntesten Charaktere nicht fehlen, nämlich Ike. Neben dem blauhaarigen Ike, wird auch die süße Mist, der Magier Soren und die mächtige Sölderin Titania Einzug in das Mobile-Game erhalten. Mit den neuen Helden wird auch ein passendes, neues Story-Kapitel hinzugefügt.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.