Home » Plattformen » Mobile Games » Fire Emblem Heroes – Weitere neue Helden
Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes – Weitere neue Helden

Das Mobile-Game Fire Emblem Heroes wird weiterhin fleißig, immer mal wieder, mit neuem Content bedacht.  Mit einem neuen Trailer kündigt Nintendo vier neue Helden an, die sich dem Kampf in Fire Emblem Heroes anschließen werden.

Diesmal kommen die vier, neuen Helden aus Fire Emblem: Path of Radiance, welches damals für die GameCube erschien. Natürlich darf hier der junge Söldner und wohl einer der bekanntesten Charaktere nicht fehlen, nämlich Ike. Neben dem blauhaarigen Ike, wird auch die süße Mist, der Magier Soren und die mächtige Sölderin Titania Einzug in das Mobile-Game erhalten. Mit den neuen Helden wird auch ein passendes, neues Story-Kapitel hinzugefügt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...