Home » Plattformen » Nintendo » Nintendo 3DS » Fire Emblem Fates – Zwischensequenz im Video
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Zwischensequenz im Video

Bisher gab es ja einiges an Gameplay von Fire Emblem Fates zu sehen. Um ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen, wurde nun eine Zwischensequenz veröffentlicht.

Diese stammt aus dem vierzehnten Kapitel des Spiels. Daher sollte klar sein, dass ihr das folgende Video nicht anschauen solltet, falls ihr Angst vor Spoiler habt.

Wann der Titel bei uns erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch könnt ihr die beiden Ableger Herrschaft und Vermächtnis bereits jetzt vorbestellen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 24.-30. Juli

Die kommende Woche bringt einen bunten Mix an verschiedenen Genres mit, so sollte für jeden ...