Home » News » Fire Emblem Fates – Über zwei Stunden Gameplay im Video
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Über zwei Stunden Gameplay im Video

Ihr habt gerade nichts vor und könntet mehr Material zu Fire Emblem Fates vertragen? Gut, denn wir haben etwas Gameplay für euch in petto.

Wobei „etwas“ ziemlich untertrieben ist, denn es handelt sich dabei um über zwei Stunden Material an Spielszenen, die die Kollegen von Polygon spielen durften.

Wann der Titel bei uns erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch könnt ihr die beiden Ableger Herrschaft und Vermächtnis bereits jetzt vorbestellen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Dark Souls 3

Dark Souls 3 – DLC Ashes of Ariandel angekündigt

Es wird kalt in Dark Souls 3, sobald der DLC Ashes of Ariandel erscheint. Der Reveal-Trailer zeigt erste ...