News Nintendo Nintendo 3DS

Fire Emblem Fates – Wähle deinen Weg

4. Mai 2016
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Fates – Wähle deinen Weg

Nintendo veröffentlichte einen interaktiven Trailer zum Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates. In dem Trailer werden die zwei wählbaren Pfade näher erläutert und soll euch bei der Entscheidung helfen. Welche Seite werdet ihr wählen?

Werdet ihr an der Seite der Hoshido-Familie in den Kampf ziehen oder gehört ihr doch eher zur Nohr-Familie? Vor dieser Frage werdet ihr stehen wenn ihr euch Fire Emblem Fates Vermächtnis oder Herrschaft zulegen wollt. Vielleicht hilft euch der Trailer diese Entscheidung zu fällen oder wer der Frage komplett aus dem Weg gehen möchte, holt sich einfach beide Varianten des Spiels.

Fire Emblem Fates wird am 20. Mai für 3DS erscheinen. Noch habt ihr die Chance euch den Titel vorzubestellen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.