Home » News » Fire Emblem Fates – Trailer zu neuen DLC Inhalten
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Trailer zu neuen DLC Inhalten

Fire Emblem Fates wird in Japan und Nordamerika schon fleißig gespielt, während Europa sich noch bis zum 20. Mai gedulden muss. In den USA sind ab sofort neue Inhalten mit altbekannten Charakteren und Karten aus Fire Emblem: Awakening, sowie der dritte Pfad, Revelations ( hierzulande Offenbarung) über den Nintendo eShop erhältlich. Passend dazu hat Nintendo America gleich drei neue Trailer veröffentlicht.

In Fire Emblem Fates: Offenbarung erlebt man die Geschichte beider Königreiche aus einer ganz neuen Perspektive. Der Protagonist schließt sich hier keiner Seite an, sondern macht sich selbstständig auf den Weg, die wahren Beweggründe hinter der Fehde aufzudecken.

Fire Emblem Fates erscheint hierzulande am 20. Mai 2016 für den Nintendo 3DS. In der angebotenen Special Edition werden zudem alle drei Editionen auf einem Modul enthalten sein.

Freut ihr euch auf den neusten Ableger des Strategie Steckenpferdes von Nintendo? Ich persönlich warte ja schon sehnsüchtig auf den Titel.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 – 10 Jahre Entwicklung

Die Kollegen von IGN und Square Enix haben ein neue Video zu Final Fantasy 15 ...