Home » News » Fire Emblem Fates – Material zu Izana
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Material zu Izana

Fire Emblem Fates scheint bei euch ziemlich beliebt zu sein, daher haben wir in den Tiefen des Internets gekramt und ein wenig Material gesichtet.

So haben die Kollegen von Polygon ein Video veröffentlicht, was euch Material aus einem der späteren Kapitel zeigt, in dem ihr Izana trefft. An dieser Stelle natürlich die Warnung, dass ihr das Video nur anschauen solltet, wenn ihr nichts gegen Spoiler habt.

Wann der Titel bei uns erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch könnt ihr die beiden Ableger Herrschaft und Vermächtnis bereits jetzt vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...