Home » News » Fire Emblem Fates – Kampf gegen Marth
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Kampf gegen Marth

Der Youtuber GameXplain hat ein neues Video hochgeladen, welches den Kampf gegen Marth in Fire Emblem Fates zeigt.

Die vier Amiibos Marth, Ike, Lucina und Daraen (bzw. Robin), aus der Super Smash Bros. Serie werden mit Fire Emblem Fates kompatibel sein. Scannt ihr diese ein, werden sie auf eurem Platz in eurer My Castle Area erscheinen. Dort könnt ihr sie dann ansprechend zu einem Kampf herausfordern. Ein sehr nettes und wohl witziges Detail daran ist, dass die Charaktere euch über ihre Zeit in Super Smash Bros. erzählen.

Fire Emblem Fates wird für 3DS erscheinen, aber ein genaues Erscheinungsdatum bleibt leider noch aus. Dennoch könnt ihr euch die zwei Versionen, nämlich Vermächtnis und Herrschaft, schon vorbestellen.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...