Home » News » Fire Emblem Fates – Europa Releasedatum bekannt
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – Europa Releasedatum bekannt

Lange Zeit haben wir auf ein Releasedatum für Fire Emblem Fates gewartet. Doch das Warten hat endlich ein Ende und nun wissen wir wann der Titel seinen Weg nach Europa finden wird.

Auf der gestrigen Nintendo-Direct wurde das Datum endlich preisgegeben und nicht nur das, denn der 3Ds-Titel wird auch eine Special-Edition erhalten. Diese beinhaltet ein Steelbook, ein doppelseitiges Poster, ein Artbook und auf einer Nintendo 3DS-Karte die drei Versionen des Strategie-Spiels, nämlich Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung. Und wer im Übrigen mit der Überlegung spielt, sich einen New 3DS XL zuzulegen, der hat die Chance, sich einen in der Fire Emblem Fates Edition zu sichern.

Fire Emblem Fates wird am 20. Mai für 3DS erscheinen.

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza-Motorsport-6-6

Forza Motorsport 6 – Spielt es am Wochenende gratis

Falls ihr am Wochenende so richtig Bock auf einen Racer haben solltet, müsst ihr euer ...