Home » News » Fire Emblem Fates – Erste Test Wertungen lassen auf einen Hit schließen
fire emblem

Fire Emblem Fates – Erste Test Wertungen lassen auf einen Hit schließen

Fire Emblem Fates, das mit Spannung erwartete Strategie-Spektakel der Entwickler von Intelligent Systems für den Nintendo 3DS. Wenn man sich die internationalen Reviews der Presse anschaut, scheint hier ein weiterer potenzieller Hit des Franchises auf uns zuzurollen.

Wie sich den Reviews entnehmen lässt, gelang es den Entwicklern erneut, einen hochwertigen Genre-Vertreter abzuliefern, welcher sowohl in Umfang, als auch in taktisch anspruchsvollen Gefechten zu überzeugen weiß. Besonders gelobt werden zudem die abwechslungsreichen Missionen, die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, sowie die qualitativ hochwertige Optik.

Kritik gab es dennoch, allerdings nur für den Mehrspieler Modus, welcher aufgesetzt wirkt und eigentlich vernachlässigt werden kann. Wer sich die kompletten Reviews im Detail anschauen möchte, kann dies bei den unten verlinkten tun.

Nintendo Everything

GamesBeat

GameSpot

Destructoid

Polygon

GamesRadar

 

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Super Smash Bros. Brawl

Pocket All-Stars Smash Bros. – Smash Bros. auf Chinesisch

Der gestrige Ausflug in Chinas Spielefabrik Kopierfabrik hat euch nicht genügt? Dann haben wir etwas ...