News Nintendo Nintendo 3DS

Fire Emblem Fates – DLC Nummer 7

20. Juni 2016
Nicole Wetzel

author:

Fire Emblem Fates – DLC Nummer 7

Jede Woche veröffentlicht Nintendo neue DLCs für das 3DS-Strategie-Spiel Fire Emblem Fates. Auch der siebte DLC im Bunde bekommt ein kleines Video spendiert um euch einen kleinen Einblick zu geben was euch dort erwartet. Der neue Content namens Verborgene Wahrheit, bietet euch zwei neue Karten und kostet 4,49 Euro. Es werden noch fünf weitere DLCs folgen, zudem könnt ihr euch die Maps auch in einem sogenannten Kartenset zulegen, so müsst ihr nicht jeden DLC einzeln erwerben.

Ihr seid noch nicht im Besitz des Spiels? Dann könnt ihr Fire Emblem Fates hier erwerben.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.