Home » News » Fire Emblem Fates – 20 Minuten Gameplay
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – 20 Minuten Gameplay

Der Nintendo 3DS-Titel Fire Emblem Fates ist ab heute auf den nordamerikanischen Ladentheken zu finden. Das Taktik-Rollenspiel, das im Multiplayer zwei Teams aus fünf Charakteren online oder lokal gegeneinander antreten lässt, feiert seinen US-Launch und veröffentlicht dazu einen 20-minütigen Clip. Im Clip ist der Online-Part von Fire Emblem Fates zu sehen, die Spieler präsentieren uns zwei Runden, in denen wir die Karten und verschiedenen Charaktere etwas genauer beobachten dürfen. Ein europäischer Release soll dieses Jahr noch stattfinden, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

HELP: The Game

HELP: The Game – Spielen für den guten Zweck

Eine Reihe von Entwicklerstudios hat sich zu einem sechstägigem Game Jam versammelt, um nun das ...