Home » News » Fire Emblem Fates – 20 Minuten Gameplay
Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates – 20 Minuten Gameplay

Der Nintendo 3DS-Titel Fire Emblem Fates ist ab heute auf den nordamerikanischen Ladentheken zu finden. Das Taktik-Rollenspiel, das im Multiplayer zwei Teams aus fünf Charakteren online oder lokal gegeneinander antreten lässt, feiert seinen US-Launch und veröffentlicht dazu einen 20-minütigen Clip. Im Clip ist der Online-Part von Fire Emblem Fates zu sehen, die Spieler präsentieren uns zwei Runden, in denen wir die Karten und verschiedenen Charaktere etwas genauer beobachten dürfen. Ein europäischer Release soll dieses Jahr noch stattfinden, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...