Home » News » Final Fantasy XV – Letzte Phase
Final Fantasy XV 15

Final Fantasy XV – Letzte Phase

Nun kann man es sagen, Final Fantasy XV erscheint dieses Jahr! Director Hajime Tabata gab diesbezüglich ein kurzes Statement auf dem Blog von Square Enix ab. Demnach sei das Spiel mittlerweile in der letzten Entwicklungsphase, in der das Bemühen und die Willenskraft des ganzen Teams gefragt seien.

In development, previous phases required wisdom and strength. However, moving forward the final phase will focus on effort and willpower.

Außerdem bedankte er sich bei den Fans für ihre Unterstützung und sicherter zu, das Spiel würde großartig werden und etwas sein, auf das die Entwickler stolz sein könnten.

The whole FFXV team appreciates all of the support from each and everyone one of you this past year.
I cannot tell you how much it means to all of us.

Leider gab es auch diesmal kein genaues Release-Datum, aber innerhalb der nächsten 364 Tage erscheint Final Fantasy XV für Playstation 4 und Xbox One.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Das sind die Systemanforderungen

In weniger als einem Monat erscheint Civilization 6 und manch einer wird sich fragen: Kann mein PC ...