Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Final Fantasy XV – Letzte Phase
Final Fantasy XV 15

Final Fantasy XV – Letzte Phase

Nun kann man es sagen, Final Fantasy XV erscheint dieses Jahr! Director Hajime Tabata gab diesbezüglich ein kurzes Statement auf dem Blog von Square Enix ab. Demnach sei das Spiel mittlerweile in der letzten Entwicklungsphase, in der das Bemühen und die Willenskraft des ganzen Teams gefragt seien.

In development, previous phases required wisdom and strength. However, moving forward the final phase will focus on effort and willpower.

Außerdem bedankte er sich bei den Fans für ihre Unterstützung und sicherter zu, das Spiel würde großartig werden und etwas sein, auf das die Entwickler stolz sein könnten.

The whole FFXV team appreciates all of the support from each and everyone one of you this past year.
I cannot tell you how much it means to all of us.

Leider gab es auch diesmal kein genaues Release-Datum, aber innerhalb der nächsten 364 Tage erscheint Final Fantasy XV für Playstation 4 und Xbox One.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted – Laut Shaun Escayg noch nicht das Ende der Marke

Mit Uncharted 4: A Thief’s End ging Protagonist Nathan Drake bekanntermaßen in seinen wohlverdienten Ruhestand, ...