Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Final Fantasy 7 Remake – komplett synchronisiert
Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – komplett synchronisiert

Das Final Fantasy 7 Remake soll mit einer kompletten Synchronisierung daher kommen, wie Game Director Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase in einem Interview mit Dengeki PlayStation verrieten. Wer das Original von 1997 kennt, der weiß, dass es dort keine Sprachausgabe gab, sondern die Story lediglich über Textboxen erzählt wurde.

So sollen sogar die Dating-Szenen mit einer Sprachausgabe versehen werden. Allerdings verrieten die beiden auch, dass noch nicht alle Rollen von einem Sprecher besetzt sind. Vor allem die Charaktere, die nicht in Final Fantasy 7: Advent Children vorkamen, haben bisher noch keine Stimme.

Grundsätzlich, wird es eine vollständige Sprachausgabe bieten. Wir haben uns nur noch nicht für die Stimmen der Charaktere entschieden, die nicht in Final Fantasy 7: Advent Children enthalten waren.

2 Kommentare

  1. Dafuq. Völlig verwirrter Titel. War confused, als ich das gelesen habe :D Vor dem Lesen war mir nicht klar, was ihr meint und dachte mir schon: „Wollten die das Spiel in einer Stummversion kicken?“. Vertont wird das sicherlich komplett, was ihr meint ist die Synchro. Gibt einen Riesenunterschied zwischen Vertonung und Synchro. ;)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Far Cry 5 Concept Art

Far Cry 5 – Erste Screenshots und Concept Arts vorgestellt

Nach etlichen Teasern und dem ersten Ankündigungs-Trailer folgen endlich auch erste Screenshots und Concept Arts ...