News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Final Fantasy 15 – Trailer zeigt Ramuh, Leviathan und PS4-Limited Edition

14. November 2016

Final Fantasy 15 – Trailer zeigt Ramuh, Leviathan und PS4-Limited Edition

Keine Woche vergeht ohne Neuigkeiten von Final Fantasy 15. Vor kurzem veröffentlichte Sony einen Trailer, der nicht nur Bestia und Action zeigt, sondern auch die limitierte Luna Edition.

Während Ramuh unverkennbar mit Bart und Blitzen hervor sticht, ist Leviathan immer noch der große Drache und ein weiteres Monster namens Titan ist ebenfalls zu sehen. Kurz erhaschen wir einen Blick auf die Slim PS4 Limited Edition bevor das Video auch schon zu Ende ist.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für Playstation 4 und Xbox One.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.