Home » News » Final Fantasy 15 – Termin des Active Time Reports
Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 – Termin des Active Time Reports

Dass es Anfang des Jahres einen Active Time Report zu Final Fantasy 15 geben soll, war bereits bekannt, aber der genaue Termin blieb bisher noch aus. Dies ändert sich nun, denn der Active Time Report hat nun ein genaues Datum.

Final Fantasy 15 XV
Heiße, imposante Feuer-Magie

Der Report wird natürlich wieder von Game Director Hajime Tabata und dem Marketing Director Akio Ofuji geführt. Sie werden weitere Einblicke in das Imperium Niflheim geben und neue Kampfszenen zeigen sowie das Magie-System vorstellen. Außerdem wird es auch Informationen zu dem Event im März geben. Bei diesem soll auch endlich der Veröffentlichungstermin von Final Fantasy 15 bekannt geben werden.

Den Active Time Report könnt ihr am 31. Januar um 5:00 Uhr deutscher Zeit über den Square Enix Twitch-Kanal oder deren Youtube-Kanal ansehen.

Quelle: Novacrystallis

Über Nicole Wetzel

Nicole Wetzel
Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Paragon

Paragon – Neuer Held

Ein neues Video von Epic Games zeigt uns den Helden Kwang, welcher ab dem 4. ...