Home » News » Final Fantasy 15 – Release-Termin bekannt?
Final Fantasy 15 Episode Duscae

Final Fantasy 15 – Release-Termin bekannt?

Fans des Franchise warten seit fast einer Dekade auf Final Fantasy 15, welches auf der E3 2006 als Final Fantasy Versus 13 angekündigt wurde. Die Wartezeit scheint nun langsam ein Ende zu nehmen.

Jedenfalls soll der Release-Termin feststehen, wie Gematsu berichtet. Drei unterschiedliche Quellen sollen dem Magazin dabei den 30. September als Erscheinungstermin für das Spiel genannt haben. Der Termin soll bei dem „Uncovered: Final Fantasy XV“ Event am 30. März offiziell bekannt gegeben werden.

Final Fantasy 15

Auch wenn die Quellen als sehr vertrauenswürdig eingestuft werden, kann es immer noch passieren, dass Square Enix sich für eine Verschiebung des Release-Termin entscheidet, daher sollte das Gerücht mit Vorsicht genossen werden.

Solltet ihr das Spiel pünktlich zum Release haben wollen, könnt ihr bereits jetzt eure Vorbestellung platzieren.

Quelle: Gematsu

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...