Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Final Fantasy 15 – Off-Road-Regalia und Episode Prompto erscheinen diesen Monat
final fantasy 15

Final Fantasy 15 – Off-Road-Regalia und Episode Prompto erscheinen diesen Monat

Immer mal wieder wird das Rollenspiel Final Fantasy 15 mit Updates, Abänderungen, wie zum Beispiel an Kapitel 13 und Downloadinhalten versehen. Wie Square Enix nun bekannt gab, soll diesen Monat ein Update erscheinen, welches die neue Funktion des Off-Road-Regalias mit sich bringen soll.

Konkret handelt es sich hierbei um eine Fahrzeuganpassung des Regalias, die es euch ermöglicht, auch abseits der Straßen fahren zu können. Mit fetten Monstertruck-Reifen könnt ihr dann über Stock und Stein brausen und sogar Sprünge vollführen.

Auch die zweite Episode, nämlich Episode Prompto, soll noch Ende Juni erscheinen sowie der Ausrüstungsgegenstand, der in Zusammenarbeit mit Cup Noodle Star entstand. Einen konkreten Termin für die DLC-Episode und das Update erwähnte Square Enix allerdings nicht.

Dennoch können wir weiterhin gespannt sein, welche Updates zukünftig ihren Weg ins Rollenspiel finden werden, denn Square Enix plant unter anderem noch einen Multiplayer-Modus und einen Charakter-Editor.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...