News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Final Fantasy 15 – Gronkh und Pandorya sind im Spiel

12. November 2016
Daniel Martin

author:

Final Fantasy 15 – Gronkh und Pandorya sind im Spiel

Gronkh muss man sicher nicht vorstellen. Seine Freundin Pandorya, die ebenfalls einen erfolgreichen Let’s Play-Kanal betreibt, dürfte vielen mittlerweile auch ein Begriff sein. Nun lässt Square Enix dem Pärchen sogar einen Auftritt im kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 zukommen.

Das Studio hat dies mittels eines Videos auf seinem Kanal angekündigt, welches wir am Ende des Artikels für euch verlinkt haben. Darin ist zu sehen, wie die beiden YouTuber bei Square Enix in Japan zu Gast sind und die Arbeiten zu Final Fantasy 15 verfolgen. Anschließend nehmen sie selbst Teil, um im Spiel verewigt zu werden. Natürlich lassen es sich die Besucher auch nicht nehmen, bei dieser Gelegenheit Land und Leute näher kennenzulernen.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für die PS4 und die Xbox One.

https://www.youtube.com/watch?v=oQ3KOpg-Was

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.