Home » News » Final Fantasy 15 – Erscheint komplett deutsch
Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 – Erscheint komplett deutsch

Wie Square Enix mitgeteilt hat, wird das kommende Final Fantasy 15 erstmals komplett deutsch lokalisiert sein. Spieler, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und nicht immer nur Untertitel lesen wollen, können sich also freuen.

Aber keine Panik, im gleichen Atemzug wurde auch gesagt, dass das Spiel sowohl in der englischen als auch der japanischen Originalfassung vorliegen wird. Damit ist für jede Vorliebe eine passende Version dabei.

Ein genaues Erscheinungsdatum von Final Fantasy 15 liegt hingegen noch nicht vor. Dieses wird wohl am 30. März auf dem „Uncovered: Final Fantasy XV“ Event bekannt gegeben. Fans der Reihe sollten sich diesen Termin also schon mal im Kalender markieren.

Das Spiel kann natürlich trotzdem bereits vorbestellt werden. Bedient werden die Konsolen PS4 und Xbox One, PC-Spieler gehen vorerst leer aus.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xcom 2

XCOM 2 – Trailer zum Konsolen-Release

Die Strategie-Freunde unter euch werden sicherlich schon vor der Konsole hocken und zocken. Für alle ...