Home » News » Final Fantasy 12: The Zodiac Age – PC-Version angekündigt
Final Fantasy 12
Fast idyllisch

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – PC-Version angekündigt

Falls ihr euch bisher darüber geärgert habt, dass Final Fantasy 12: The Zodiac Age nicht für den PC erschienen ist, gibt es gute Nachrichten. Denn wie Square Enix angekündigt hat, wird das RPG schon bald seinen Weg auf den Rechner finden.

Das Spiel wird am 1. Februar erscheinen und nicht nur mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde, Support für 21:9 Bildschirmen und dem New Game Plus-Modus daherkommen, sondern auch einen New Game Minus-Modus bieten, in dem ihr keine Erfahrungspunkte verdient.

Falls ihr erfahren möchtet, ob sich das Spiel lohnt, könnt ihr einen Blick auf unsere Review werfen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...