Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Neuer Story-Trailer
Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Neuer Story-Trailer

Die Wartezeit ist nicht mehr allzu lange, dann können wir endlich nach Ivalice zurückkehren in Final Fantasy 12: The Zodiac Age, dem Remaster des 2006 erschienenen PS2-Titels.

Neben der optischen Verbesserung wird es auch einige neue Features geben, die es im Originalteil noch nicht gab. Dazu gehören beispielsweise das Zodiac-Job-System, ein Trophäen-Feature, einen Speed-Modus, mit dem sich die Charaktere schneller bewegen sowie einen herausfordernden Trial-Modus, bei dem ihr 100 Kämpfe bestehen müsst.

Um die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen und die Vorfreude nochmal zu steigern, hat Square Enix einen neuen Story-Trailer zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age veröffentlicht. Der Trailer soll euch die Handlung des Rollenspiels nochmal näher bringen, nachdem schon einiges an Gameplay-Material gezeigt wurde.

Erscheinen wird der Titel hierzulande am 11. Juli 2017 für PS4.


Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...