News Playstation Playstation 4

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Neuer Story-Trailer

9. Juni 2017
Nicole Wetzel

author:

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Neuer Story-Trailer

Die Wartezeit ist nicht mehr allzu lange, dann können wir endlich nach Ivalice zurückkehren in Final Fantasy 12: The Zodiac Age, dem Remaster des 2006 erschienenen PS2-Titels.

Neben der optischen Verbesserung wird es auch einige neue Features geben, die es im Originalteil noch nicht gab. Dazu gehören beispielsweise das Zodiac-Job-System, ein Trophäen-Feature, einen Speed-Modus, mit dem sich die Charaktere schneller bewegen sowie einen herausfordernden Trial-Modus, bei dem ihr 100 Kämpfe bestehen müsst.

Um die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen und die Vorfreude nochmal zu steigern, hat Square Enix einen neuen Story-Trailer zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age veröffentlicht. Der Trailer soll euch die Handlung des Rollenspiels nochmal näher bringen, nachdem schon einiges an Gameplay-Material gezeigt wurde.

Erscheinen wird der Titel hierzulande am 11. Juli 2017 für PS4.


Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.