Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » FIFA 18 – Trailer mit Release-Date, Ronaldo und mehr
FIFA 18

FIFA 18 – Trailer mit Release-Date, Ronaldo und mehr

Auch in diesem Jahr überrascht uns EA Sports mit einem neuen FIFA. Daher sind wir froh, dass wir nun den offiziellen Reveal Trailer zu FIFA 18 anschauen können. Dort steht der diesjährige Gewinner der Champions League, Christiano Ronaldo, im Fokus.

Um Cristiano Ronaldo in FIFA 18 unverkennbar und individuell darzustellen, wurde er im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA Capture-Studio in Madrid aufgenommen. Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet.

So wird der Portugiese nicht nur bei den Motion-Capturing-Verfahren zum Spiel eingebunden zu sein, sondern auch auf dem Cover des Titels prangen. Außerdem wird es eine Ronaldo Edition des Spiels geben, mit der ihr drei Tage eher starten könnt.

FIFA 18-Fans können schon vor dem Release in der Vollversion loslegen. Besitzer der RONALDO Edition und der ICON Edition erhalten drei Tage Vorabzugriff und können am Dienstag, den 26. September ins Spiel einsteigen. EA Access-Mitglieder erhalten ab Donnerstag, den 21. September bis zu zehn Stunden Spielzeit im Rahmen der EA Access Play First Trial.

Erscheinen wird FIFA 18 am 19. September 2017 für PC, Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Switch.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...