Home » News » FIFA 17 – Termin des Spiels und der Demo bekannt?
FIFA 16 FIFA 17

FIFA 17 – Termin des Spiels und der Demo bekannt?

Alle Jahre wieder kommt EA Sports auf die Erde nieder und bringt einen neuen FIFA Teil vorbei. Dabei kann man von Glück sprechen, dass die meist besser sind als meine misslungene Gesangseinlage als Einleitung. Jedenfalls gibt es heiße Gerüchte, wann denn die Demo und die Vollversion von FIFA 17 erscheinen sollen.

So wurde vorausgesagt, dass wir ab dem 22. September die neue Saison auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC eröffnen können. Die passende Demo soll bereits am 6. September erscheinen, während die FUT-Website ab dem 13. September erreichbar sein soll.

Ihr solltet diese Gerüchte natürlich mit Vorsicht genießen, da es keine Bestätigung dazu gibt.

Quelle: FIFA Game News

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...