Home » News » FIFA 15 – Emotionen im neuen Trailer
FIFA 15

FIFA 15 – Emotionen im neuen Trailer

EA Sports hat den Emotions-Trailer zu FIFA 15 veröffentlicht. In dem Clip seht ihr, wie die FIFA-Macher Emotionen im Spiel einbauen wollen. Während ihr euch bisher bei den Matches primär mit euren Kumpels vor dem TV gebeeft habt, passiert dies nun auch im Spiel selbst.

FIFA 15 bildet erstmals die Emotionen aller 22 Spieler auf dem Spielfeld ab. Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn, je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuell zur Rede. Die Spieler zeigen neue, authentische Reaktionen auf Entscheidungen, misslungene Zweikämpfe, verpasste Torchancen, Tore und andere wichtige Spielereignisse.

Mit mehr als 600 neuen emotionalen Reaktionen gehen die Spieler nun auf wichtige Situationen in einem Match ein, ganz so wie sie es auch in der Realität tun würden. Jeder Spieler hat eine Meinung zu jedem Mitspieler und Gegenspieler und zeigt diese bisweilen auch. Schlechte Grätschen, vergebene Chancen und bedeutende Tore – alle 22 Spieler auf dem Rasen reagieren natürlich darauf, was während der 90 Minuten passiert.

In FIFA 15 spielen Emotionen und die Intensität des Spiels also wieder eine wichtige Rolle. Gesichtsausdrücke und die Körpersprache aller Spieler bringen euch den Gefühlszustand eurer Spieler näher.

Die Spieltage werden in FIFA 15 übrigens so dynamisch und so lebendig wie noch nie präsentiert. Zuschauer lassen sich nun dank ihrer Verhaltensweisen, ihrer Vereinsgesänge und ihrer Anfeuerungsrufe je nach Verein, Liga, Land und Kontinent voneinander unterscheiden. Bei bestimmten Fan-Momenten wie Vereinsliedern gehen die Kommentatoren auf das Geschehen auf den Rängen ein. Neue Ersatzbank-Reaktionen, 10-Spieler-Torjubel und kontextabhängige Kommentare sorgen für eine packende Spielatmosphäre.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=yxF3YyoMrdM“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Was haltet ihr von FIFA 15? Machen die Neuerungen Sinn oder bringt EA uns einfach wieder den obligatorischen jährlichen Ableger der Serie? Freut ihr euch schon darauf, Cristiano Ronaldo & Co. im Spiel ausrasten zu sehen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...