Home » News » FIFA 14: WM Update rollt an
FIFA 14 Gewinnspiel

FIFA 14: WM Update rollt an

FIFA 14 Banner

 

Nachdem das, für gestern geplante, WM Update für EA´s Dauerbrenner FIFA 14 kurzfristig verschoben wurde, gibt es nun Neuigkeiten. Wie es im offiziellen Forum heißt, ist ein vorbereitendes Update für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC ab sofort herunterladbar. Das eigentliche Update zu FUT WC soll in kürze Folgen.

Von offizieller Stelle heißt es:

„Es dient als Vorbereitung für den FUT World Cup, bei dem wir darauf abzielen, ihn später am heutigen Tag zur Verfügung stellen zu können. Der World Cup Kick Off-Modus ist nun live und steht für Xbox One und PS4 zum Download bereit.“

Der FIFA 14 Ultimate Team World Cup ist ein eigenständiger Modus innerhalb des „FUT“. Ihr habt die Möglichkeit, aus allen teilnehmenden Nationalteams euer persönliches Dream-Team zu formen und euch der Herausforderung „Weltmeisterschaft“ zu stellen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Red Dead Redemption 2 Screenshot

Red Dead Redemption 2 – Auf 2018 verschoben

Nach monatelanger Stille gab Publisher Rockstar Games heute bekannt, dass Red Dead Redemption 2 doch erst ...