Home » Gewinnspiele » FIFA 14 – Gewinnspiel zur WM 2014
FIFA 14 Gewinnspiel WM 2014

FIFA 14 – Gewinnspiel zur WM 2014

FIFA 14 Gewinnspiel WM 2014

Die WM 2014 ist gestartet. Grund genug für Gameplane.de, mit euch ein Gewinnspiel zu veranstalten. Dabei gibt es einmal die Vollversion von EA Sports FIFA 14 für den PC abzustauben.

Die WM ist in vollem Gange und bereits gestern hat die deutsche Nationalelf gezeigt, dass die Mannschaft ernsthafte Ambitionen hat, in diesem Jahr den Thron der besten Nationalmannschaft der Welt zu besteigen. Das feiern wir mit euch und verlosen in unserem Gewinnspiel eine Vollversion von FIFA 14.

Gameplane.de verlost zusammen mit Gamesplanet.com eine Vollversion des Spiels, um den erfolgreichen Auftakt der deutschen Nationalelf zu feiern. Alles was ihr dafür machen müsst, ist unsere Seiten auf Facebook zu liken und anschließend feste die Daumen zu drücken.

Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt, erhöht sich eure Gewinnchance übrigens exponentiell! Also ab an die Social Media Apps und liken und teilen, was das Zeug hält!

In FIFA 14 bietet EA Sports einige interessante Features:FIFA 14 Gewinnspiel WM 2014

  • Die Spieler können Schrittlänge und Winkel zum Ball intelligent anpassen und die beste Torschussposition finden.
  • Jeder Schritt zählt — die Spieler setzen Fußstellungen, Sternschritte, Läufe und Schwungverlagerungen mit der Agilität und Explosivität echter Fußballer ein.
  • Die authentische Ballphysik berechnet nun die Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern druckvolle Distanzschüsse und flache Präzisionsschüsse.
  • Gib keinem Gegner eine Chance auf den Ballgewinn, baue das Spiel im Mittelfeld auf und diktiere das Spieltempo.
  • und vieles andere mehr

Da die FIFA-Serie eine Institution für sich ist, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht viele weitere Worte darüber verlieren, was euch bei diesem Kracher aus unserem Gewinnspiel erwartet.

Übrigens: Schon Ende letzten Monats hat EA das kostenlose WM-Update für den Ultimate-Team Modus von FIFA 14 veröffentlicht. Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel als Sieger hervor geht, euer eigenes Traumteam zusammen stellen könnt, um euch den WM-Thron zu holen.

Für alle, die FIFA 14 tatsächlich noch nicht kennen, haben wir hier noch einmal den offiziellen WM-Update Trailer für euch:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=UG7x0rcC8kc“ fs=“1″ hd=“1″]

Über Matthias Holtmann

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Weitere kostenlose Inhalte

Für Total War: Warhammer werden weitere kostenlose Inhalte kommen. Nachdem mit dem Call of Beastman ein kostenpflichtiger ...