Home » News » FarCry Primal – Actionreicher Live-Trailer
Far Cry Primal

FarCry Primal – Actionreicher Live-Trailer

Heute ist wohl der Tag der Trailer, nach Videos zu Plants vs. Zombies und Hitman, zeigt uns auch FarCry Primal wieder, dass wir uns auf dessen baldigen Release freuen können. In weniger als zwanzig Tagen, genauer gesagt am 23. Februar 2016, können wir uns in die Welt der Steinzeit stürzen. Im neuen Live-Action-Trailer kann man nochmal sehen, worauf man sich da einlässt.

FarCry Primal erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...