Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » FarCry Primal – Actionreicher Live-Trailer
Far Cry Primal

FarCry Primal – Actionreicher Live-Trailer

Heute ist wohl der Tag der Trailer, nach Videos zu Plants vs. Zombies und Hitman, zeigt uns auch FarCry Primal wieder, dass wir uns auf dessen baldigen Release freuen können. In weniger als zwanzig Tagen, genauer gesagt am 23. Februar 2016, können wir uns in die Welt der Steinzeit stürzen. Im neuen Live-Action-Trailer kann man nochmal sehen, worauf man sich da einlässt.

FarCry Primal erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Impact Winter Wallpaper

Interview: Impact Winter – Survival trifft auf Abenteuer

Uns erwarten in diesem Jahr viele vielversprechende Survival Games, doch liegt der Fokus dort meist ...