Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Far Cry Primal – Videoserie „Proving Primal“
Far Cry Primal

Far Cry Primal – Videoserie „Proving Primal“

Kaum vorstellbar, wie sich der moderne Mensch in der Steinzeit anstellen würde. Der alltägliche Überlebenskampf wurde in den letzten unzähligen Jahren durch den allmorgendlichen Stau zum Büro ersetzt. Dem Kampf ums nackte Überleben dürfen wir uns allerdings in Far Cry Primal trotzdem stellen. In einer neuen Videoreihe „Proving Primal“ zeigt uns Ubisoft mithilfe eines professionellen Stuntman wie gefährlich die Welt damals wirklich war. Viel Spaß also mit der lebensfeindlichen Welt der Steinzeit. Far Cry Primal wird am 23. Februar 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Xbox – Der Game Pass startet in einer Woche

Vor kurzem verkündete Microsoft einen Game Pass für die Xbox. Mit dem einfachen Prinzip „Netflix ...