Home » News » Far Cry Primal – Videoserie „Proving Primal“
Far Cry Primal

Far Cry Primal – Videoserie „Proving Primal“

Kaum vorstellbar, wie sich der moderne Mensch in der Steinzeit anstellen würde. Der alltägliche Überlebenskampf wurde in den letzten unzähligen Jahren durch den allmorgendlichen Stau zum Büro ersetzt. Dem Kampf ums nackte Überleben dürfen wir uns allerdings in Far Cry Primal trotzdem stellen. In einer neuen Videoreihe „Proving Primal“ zeigt uns Ubisoft mithilfe eines professionellen Stuntman wie gefährlich die Welt damals wirklich war. Viel Spaß also mit der lebensfeindlichen Welt der Steinzeit. Far Cry Primal wird am 23. Februar 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...