Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Far Cry Primal – Blood Dragon Easteregg entdeckt
Far Cry Primal

Far Cry Primal – Blood Dragon Easteregg entdeckt

Far Cry Primal ist noch nicht lange auf dem Markt, schon gibt es die ersten Eastereggs zu vermelden.

In diesem speziellen Fall hat Ubisoft sich bei sich selbst bedient. Fans der Reihe, die bereits Far Cry Blood Dragon gespielt haben, sollten sich eine bestimmte steinzeitliche Höhle mal etwas genauer ansehen. Dort kann man nämlich den halb verwesten Kadaver eines Blood Dragons aus dem namensgebenden Spiel entdecken. Dieser ist auch gleich in das markante, lilafarbene Glühen gehüllt, dass den erfolgreichen Ableger der Far Cry-Reihe auszeichnete.

Ein Video von OniZombies mit einer Beschreibung, wie man zu dieser Stelle kommt, ist nachfolgend zu sehen. Habt ihr bereits andere Sachen entdeckt? Lasst es uns wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...