Home » News » Far Cry Primal – Blood Dragon Easteregg entdeckt
Far Cry Primal

Far Cry Primal – Blood Dragon Easteregg entdeckt

Far Cry Primal ist noch nicht lange auf dem Markt, schon gibt es die ersten Eastereggs zu vermelden.

In diesem speziellen Fall hat Ubisoft sich bei sich selbst bedient. Fans der Reihe, die bereits Far Cry Blood Dragon gespielt haben, sollten sich eine bestimmte steinzeitliche Höhle mal etwas genauer ansehen. Dort kann man nämlich den halb verwesten Kadaver eines Blood Dragons aus dem namensgebenden Spiel entdecken. Dieser ist auch gleich in das markante, lilafarbene Glühen gehüllt, dass den erfolgreichen Ableger der Far Cry-Reihe auszeichnete.

Ein Video von OniZombies mit einer Beschreibung, wie man zu dieser Stelle kommt, ist nachfolgend zu sehen. Habt ihr bereits andere Sachen entdeckt? Lasst es uns wissen!

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Link friert in HD

Nachdem wir euch gestern bereits neue Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the ...