Home » News » Far Cry Primal – Aufnahme des Community Streams auf YouTube
Far Cry Primal

Far Cry Primal – Aufnahme des Community Streams auf YouTube

Wer den zweistündigen Community Stream zu Far Cry Primal verpasst hat, kann dies nun nachholen: Entwickler Ubisoft hat das komplette Event auf den eigenen YouTube-Kanal hochgeladen.

Zu sehen gibt es massig neues Gameplay-Material zu dem neuen Ableger der Far Cry – Reihe, welcher in der Steinzeit spielt. Doch auch interessante Hintergrundinfos werden geboten, da Creative Director Jean-Christophe Guyot, Illustrator Naomi Savoie und auch Lead Writer Kévin Shortt zu Wort kommen.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 und kann bereits vorbestellt werden.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im September 2016

Sony veröffentlichte die Liste der PlayStation Plus Spiele für den Monat September 2016. Solltet ihr ...