Home » News » Far Cry 4 – Releasetermin
Far Cry 4 - Far Cry im Himalaya? Gerne doch! Ubisoft wird das Spiel näher vorstellen.

Far Cry 4 – Releasetermin

far cry 4Ubisoft hat offiziell den Releasetermin für Far Cry 4 bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel noch diesen Herbst, genauer gesagt am 20. November 2014, erscheinen. Wie bereits schon an vielen Stellen vermutet wurde, werden wir uns in diesem Teil nicht durch eine warme Inselwelt schlagen, sondern die Weiten des Himalaya Gebirges erkunden.

Wie auch im Vorgänger, können wir uns auch im neuen Far Cry wieder frei durch die Welt bewegen und müssen uns gegen Feinde und die Natur durchsetzen. Weitere Einzelheiten wird uns Ubisoft dann hoffentlich auf der E3 zur Verfügung stellen. Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den neuen Teil?

Ein Kommentar

  1. Mag sein, dass es ein wirklich guter Titel wird.Mag wirklich sein.
    Dennoch finde ich es peinlich und entwürdigend für ein ehemals derart ikonisches Videospiel Franchise
    die alljährliche 0815-NFS,COD,BF,AC (etc..)- Saftpresse drauf zu hauen und es zu melken bis kein Tropfen kommerzialisierter, stinkender, alter Schnodder mehr heraus trieft.

    Naja, so läuft das halt heutzutage.
    Entweder so, oder mit einer DLC Diktatur, oder die alten u.o. neuen Brummer gehen unter.
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so recht auf den Titel freuen :/.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...