News

Far Cry 4 – Releasetermin

16. Mai 2014

author:

Far Cry 4 – Releasetermin

far cry 4Ubisoft hat offiziell den Releasetermin für Far Cry 4 bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel noch diesen Herbst, genauer gesagt am 20. November 2014, erscheinen. Wie bereits schon an vielen Stellen vermutet wurde, werden wir uns in diesem Teil nicht durch eine warme Inselwelt schlagen, sondern die Weiten des Himalaya Gebirges erkunden.

Wie auch im Vorgänger, können wir uns auch im neuen Far Cry wieder frei durch die Welt bewegen und müssen uns gegen Feinde und die Natur durchsetzen. Weitere Einzelheiten wird uns Ubisoft dann hoffentlich auf der E3 zur Verfügung stellen. Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den neuen Teil?

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.