Home » News » Famitsu – Wertungen der Woche
Famitsu

Famitsu – Wertungen der Woche

Auch diese Woche ist es wieder soweit und das japanische Magazin Famitsu hat einige Spiele getestet.

Interessant ist vor allem, dass Genei Ibun Roku #FE ziemlich gut abgeschnitten hat und man sich wohl auf einen echten Hit freuen darf.

Genei Ibun Roku #FE (Wii U) – 8/9/9/8
Runbow (Wii U) – 8/8/8/9
I am Bread (PS4) – 7/8/8/8
Super Science Gear Detective (3DS) – 7/7/8/7
Fat Princess Adventures (PS4) – 7/7/7/7
Alphadia (3DS) – 6/7/8/7
Kamen Rider Ghost: Game de Kaigan!! (3DS) – 6/7/8/7
Dogimegi Inryoku-Chan: Love & Peace (PSV) – 6/7/7/7
Momonga Pinball Adventures (Wii U) – 6/6/7/7

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...