Home » News » Fallout 4 – Spielbar mit Metal Gear Solid 5-Charakteren
Fallout 4

Fallout 4 – Spielbar mit Metal Gear Solid 5-Charakteren

Viele Mods für Fallout 4 machen nicht unbedingt viel Sinn, sind jedoch spaßig oder sorgen für enorme Abwechslung. So auch die nun geschaffene Möglichkeit, mit den Charakteren aus Metal Gear Solid 5 durch das Commonwealth zu streifen.

Mit der Mod „Metal Gear Solid – All in One Standalone“ finden Venom Snake, Skull Face und Scharfschützin Quiet ihren Weg in das Rollenspiel. Zusätzlich wird noch eine andere Mod namens Armorsmith Extended benötigt, mit deren Hilfe an den Fallout 4-Workbenches Metal Gear-Items gecrafted werden können.

Die Charakter-Mod gibt es hier. Nachfolgend einige Screenshots:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...