Home » News » Fallout 4 – Patch 1.4
Fallout 4

Fallout 4 – Patch 1.4

Die postapokalyptischen Ödlande in Fallout 4 werden fleißig von Bethesda mit Updates und neuen Inhalten versorgt. Mit dem Patch 1.4 geht die kontinuierliche Verbesserung in die nächste Runde, der Fokus lag diesmal aber auf das Fixing bestehender Probleme. Unter den Fixes gehören unter anderem:

  • Allgemeine Stabilitätsverbesserung
  • Probleme bei Benutzung von Fernrohen wurden behoben
  • Spawnprobleme einer Reihe von Gegenständen behoben
  • Bug beim Sprinten mit einer Minigun in der Third-Person wurde behoben

Außerdem werden ein paar neue Objekte für die eigene Siedlung eingeführt:

  • Verschiedene Holz- und Metalobjekte
  • Raider- und Supermutantenobjekte
  • Eine Reihe neuer Schilder

Der 2,2 GB-große Patch  ist bereits verfügbar für PC, XBox One und PS4. Den kompletten Changelog zum Patch 1.4 für Fallout 4 findet ihr auf Bethesdas Homepage.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Diablo 3

Blizzard – Neuer Game Director für unangekündigtes Diablo gesucht

Fans von Diablo dürfen das Popcorn bereitstellen. Laut einer neuen Jobausschreibung sucht Blizzard nämlich nach ...