Home » News » Fallout 4 – Möglicherweise bald Steam-Workshop Support?
Fallout 4 Trailer

Fallout 4 – Möglicherweise bald Steam-Workshop Support?

In der PC-Version des Rollenspiel-Hits Fallout 4 sind Mods eine extrem beliebte Sache. Erlauben sie es doch, das komplette Spielprinzip auf den Kopf zu stellen oder in fast allen Belangen mehr oder weniger sinnvoll zu erweitern.

Bisher mussten Mods jedoch manuell heruntergeladen und installiert werden. Ein Reddit-Nutzer hat jedoch angeblich über Steam ein Update erhalten, welches mit „Contenu du Workshop“  (Workshop Inhalt) betitelt ist. Das Update wurde mit 0 Byte ausgewiesen. Diese Tatsache weist aber eher auf einen Fehler hin. Würde Fallout 4 tatsächlich in Zukunft über die Plattform von Valve mit Mods versorgt werden, könnten die Nutzer die Inhalte bequem anbieten und auch herunterladen, ohne den Umweg über andere Tools oder Webseiten gehen zu müssen.

Fallout 4 Workshop

Weder Steam noch Bethesda haben sich bisher diesbezüglich geäußert, somit bleibt abzuwarten, ob an dieser Sache etwas dran ist.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness – Neue Trailer

Zu Star Ocean 5: Intergrity and Faithlessness gibt es vier neue Trailer zu begutachten. Unter ...