Home » News » Fallout 4 – Terminator 2 trifft auf Ödland?
Fallout 4 Trailer

Fallout 4 – Terminator 2 trifft auf Ödland?

Fallout 4 und Arnold Schwarzenegger haben was gemeinsam? Eigentlich nichts, außer man spielt ein wenig mit diversen Mods und lässt das Ödland in einem völlig neuen Licht „erstrahlen“.

Der Youtuber Cosmic Contrarian hat ein rund 20-minütiges Video gebastelt, in welchem die kultigen Terminatoren aus dem Action Hit gegen die Menschen im Kampf antreten. So viele Laserstrahlen bekommt man wahrscheinlich nicht einmal in Star Wars zu Gesicht.

Folgende Mods waren bei diesem Projekt im Einsatz: Terminator Synth Gen, Play as a Gen1 Synth, Dark Institute Weapon Retexture, Cyborg Eyes und M-79 Thumper Grenade Launcher. Der passende und stimmige Soundtrack wiederum stammt aus Terminator: Future Shock, Terminator: Salvation und Far Cry 3: Blood Dragon. Nun sind alle Zutaten beisammen, um sich selbst an ein großes Terminator Werk zu wagen.

Experimentiert ihr selbst gerne mit Mods? Oder ist das überhaupt nichts für euch?

Ein Kommentar

  1. Ich bin schon sehr gespannt darauf was Bethesda in die neuen DLC’s einbauen wird. Sollte auf jeden Fall richtig nice werden!:D
    Achja außerdem habe ich ein richtig episches Review zu Fallout 4 gelesen, welches ihr auch lesen solltet es ist perfekt!
    http://www.fireferretgames.com/game_reviews/fallout4.html

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 21. bis 27. August

Kurz vor der gamescom spendiert die kommende Woche vom 21. bis zum 27. August noch ...