Home » News » Fallout 4 – Cel Shading durch Grafikmod
Fallout 4

Fallout 4 – Cel Shading durch Grafikmod

Das Commonwealth in Fallout 4 braucht sich optisch trotz viel Kritik nicht zu verstecken.  Abwechslung tut jedoch gut. So hat ein User bei Reddit  eine Anleitung gepostet, mit deren Hilfe das Rollenspiel in einem Cel-Shading Look erstrahlt. Automatisch werden Erinnerungen an die Borderlands-Reihe wach.

Hierzu müssen kleine Einstellungen in der Shader-Bibliothek SweetFX vorgenommen werden. Die entsprechende ini-Datei mit den notwendigen Einträgen ist auf Reddit zu finden. Darüber hinaus sind jedoch auch weitere Mods, wie Darker Nights, Fr4nssons Light Tweaks und der Fallout 4 Enhanced Color Correction-Mod, sowie erweiterte Texturpakete im Einsatz.

Der folgende Screenshot zeigt, was euch mit den neuen Einstellungen im Spiel erwartet:

Fallout 4 Cel Shading

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

System Shock Remastered

System Shock – Demo und Kickstarter-Kampagne

Wie vor einiger Zeit versprochen, wurde soeben die Kickstarter-Kampagne von System Shock eröffnet. Diese dient ...