Home » News » Fallout 3 – Internationale Version vom Index
Fallout 3

Fallout 3 – Internationale Version vom Index

Wie Bethesda auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt hat, wird die internationale Version von Fallout 3 am 26. Februar vom Index gestrichen:

Bis dahin darf und durfte nur eine vom Gewaltgrad her zensierte Fassung in Deutschland verkauft werden. Dies galt für den Handel sowie digital, zum Beispiel für Steam. Auch das reine Ausstellen des Spiels im Händlerregal war bis dato untersagt. Interessant bleibt noch die Frage, ob die bisher gekauften und gewaltgeminderten Fassungen von Fallout 3 in Zukunft mit einem Patch von Bethesda bedacht werden, damit diese wieder vom Inhalt her den internationalen Versionen entsprechen. Bisher hat sich der Publisher diesbezüglich noch nicht geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...