Home » News » Evolve – Neuer Charakter Kala im Teaser
Evolve

Evolve – Neuer Charakter Kala im Teaser

Solltet ihr bei eurer Monsterjagd in Evolve noch weitere Unterstützung brauchen, gibt es gute Nachrichten: Nächste Woche steht mit Dr. Kala Kapur ein neuer Charakter zur Verfügung.

Kala ist laut offizieller Biographie eine Expertin für Monster-Biologie und hat deren andersartige DNA mit ihrer eigenen vermischt, nur um selbst auf die starken Fähigkeiten der Bestien im Kampf zugreifen zu können.

Evolve

Die Fähigkeiten des Evolve-Neuzugangs sind:

Siren Missiles
Als eine Weiterentwicklung der Kraken-Technologie können diese Luftraketen  Feinde in der Nähe anvisieren. Platziert man die Raketen auf dem Boden, werden diese langsamer, jedoch noch mächtiger.

Teleport Pads
Als Weiterentwicklung der Wraith-Technologie können diese Pads Risse öffnen, mit denen sich Teammitglieder sofort von einem Ort zu einem anderen auf der Map bewegen können.

Armor Reducer
Mit Hilfe von Goliath’s Armor-Technologie kann der Armor Reducer einen laserartigen Strahl auf das Monster abfeuern, welcher seine Panzerung schwächt. Dies funktioniert jedoch nur, so lange auch eine Verbindung mit dem Strahl besteht.

Kala wird nächste Woche auf allen Plattformen erhältlich sein. Entweder einzeln oder als Teil des Hunting Season 2-Packs, in dem sich neben weiteren Klassen auch ein neues Monster befindet.

Quelle: Evolve Webseite

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...