Home » News » Evolve – Das neue Monster im Trailer
Evolve

Evolve – Das neue Monster im Trailer

Für diejenigen, die da draußen noch Evolve spielen, gibt es Neuigkeiten. Die Turtle Rock Studios haben ein neues Monster angekündigt.

Wie man „neu“ definiert, dürfte jedoch Ansichtssache sein, da der sogenannte „Elder Kraken“, der nun zur Monsterriege stößt, nur eine farblich andere Variante des schon bekannten Monsters ist und in einer roten Farbe daherkommt. Abwechslung tut jedoch immer gut, daher soll man wohl nicht meckern. Es ist ohnehin lobenswert, dass der Titel trotz Spielerschwund auch über ein Jahr nach Release noch mit Ihnalten versorgt wird.

Das neue Monster steht für die Spieler von Evolve ab dem 23. Februar 2016 zum Download bereit, den Trailer kann man nachfolgend sehen:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Call of Duty Infinite Warfare

Preview: Call of Duty: Infinite Warfare – Spektakuläre Shooter-Action im Weltall

Call of Duty: Infinite Warfare mag zwar im All spielen, aber abgespact ist es deshalb ...