Hardware News PC

EVGA lockt mit The Witcher 3 Wild Hunt zum Kartenkauf

13. März 2015

author:

EVGA lockt mit The Witcher 3 Wild Hunt zum Kartenkauf

Neue Top-Titel der bekannten Entwicklerstudios zeichnen sich gerade im Rollenspiel- und Shooter-Bereich durch riesige Welten und massenhaft Details aus. Eines dieser heiß erwarteten Spiele ist The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt RED. Dieses soll am 19.05.2015 erscheinen und tolle Grafik und weite Landschaften mit sich bringen. Aber nicht allen Spielern steht die passende Hardware zur Verfügung und es steht zeitnah eine Aktion zur Aufrüstung des heimischen PCs an.

Hier sieht EVGA aktuell seine Chance und bietet Computerspielern eine kostenlose Version von The Witcher 3: Wild Hunt, sofern sich die Spieler für eines der aktuellen nVidia Top-Modelle GTX 960, GTX 970 oder GTX 980 entscheiden. Das Angebot ist in der Stückzahl befristet und gilt nur für einige Modelle der EVGA-Karten. Weiterhin ist es nur bei bestimmten Händlern einlösbar und gilt für Karten, die ab dem 10.03.2015 gekauft wurden.

Diese Modelle sind für die Aktion freigegeben:

EVGA The Witcher Wild Hunt

Hier seht ihr eine Übersicht der Partner-Shops von EVGA, welche an der Aktion um The Witcher 3: Wild Hunt teilnehmen.

EVGA Partner The Witcher 3

Quelle: EVGA

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.