Home » News » Eve: Valkyrie – Launch Trailer
EVE: Valkyrie

Eve: Valkyrie – Launch Trailer

Die ersten Oculus Rift-Geräte finden derzeit ihren Weg zu freudigen Käufern, und genau diese Käufer können sich nun mit Eve: Valkyrie in den virtuellen Weltraum bewegen. Das Spiel ist ab sofort im CCP-Shop verfügbar. Das Ziel der Entwickler ist Eve: Valkyrie  zum besten, kompetitiven Multiplayer-Spiel auf der VR-Plattform zu machen, deshalb werden die Arbeiten am Spiel kontinuierlich fortgesetzt. Auf dem offiziellen Trello-Board könnt ihr sogar den Entwicklungsprozess verfolgen. Wie faszinierend eine virtuelle Reise in das Cockpit eines Raumschiffs sein kann, ist im angefügten Launch Trailer zu sehen.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Super Smash Bros. Brawl

Pocket All-Stars Smash Bros. – Smash Bros. auf Chinesisch

Der gestrige Ausflug in Chinas Spielefabrik Kopierfabrik hat euch nicht genügt? Dann haben wir etwas ...